Zwergensprache, ein umfassendes Programm zum Erlernen und Vermitteln der Babyzeichensprache in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter Lizenz der Zwergensprache GmbH
Zwergensprache-Häschen
Zwergensprache

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache


Petra Kohl

Kursleiterin für die Region Schwechat und Wien: 3. und 11. Bezirk

Herzlich willkommen in der Welt der Zwergensprache.

Mein Name ist Petra Kohl.

Ich habe mit meinem Sohn Juri, als er neun Monate alt war, einen Zwergensprachkurs besucht und die vielen Vorteile erleben dürfen. Mein Sohn dürfte motorisch sehr geschickt sein und sich sprachlich doch gerne Zeit lassen. Mithilfe der Babyzeichen kommen wir wunderbar miteinander aus und Erlebnisse können geschildert werden. Das macht ihm sichtlich Freude.

Ich möchte euch, liebe Eltern, die Möglichkeit bieten, die Baby Zeichensprache mit euren Zwergen zu erleben.

Es würde mich freuen, euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen!

Bis bald,

Petra

     
Petra Kohl
Petra Kohl


   zu meinen Kursen  
Kontakt
Zwergensprache
Petra Kohl
Hüttendorfergasse 5
2320 Schwechat
Tel.: 0699 198 831 10
E-Mail: Petra.Kohlδbabyzeichensprache.com



S E M I N A R E  für Fachpersonal
Deutschland, Österreich und Schweiz
Überregionale Angebote für KITA-Seminare und -Schulungen
Zentrale Angebote finden Sie unter:
www.babyzeichensprache.com/kita-termine.php

B A B Y K U R S E
Wien
Babykurs
05.04.-21.06.2018 AUSGEBUCHTDonnerstag 10:00-11:00 Uhr

W O R K S H O P S
 
Workshop
Homeworkshops ab 4 TeilnehmerInnen - GastgeberIn gratis
Schwechat/Mannswörth
Workshop
Samstags nach Bedarf und Absprache (ab 4 TeilnehmerInnen)09:00-12:00 Uhr oder 14:00-17:00 Uhr
Wien
Workshop
Samstags nach Bedarf und Absprache (ab 4 TeilnehmerInnen)09:00-12:00 Uhr oder 14:00-17:00 Uhr

B A B Y K U R S E


Pfeil zurück   Wien
Zwergensprache Logo
Babykurs
05.04.-21.06.2018 AUSGEBUCHT
Donnerstag 10:00-11:00 Uhr
Kursnummer:B180405-1000
Wo?


Landstraßer Hauptstraße 134, 1030 Wien
Dauer:10 x 1 Stunde AUSGEBUCHT
Kosten:130,00 € inkl. Liederheft I
Anmeldung:Bitte hier Anmeldeformular aufrufen, drucken, ausfüllen und einsenden!

Stichwortsuche in den Zwergensprache-Webseiten: